Selltec GmbH - Werl

Adresse: Industriestraße 34, 59457 Werl.
Telefon: 0292297210.
Webseite: paul-neuhaus.de
Spezialitäten: Beleuchtungsgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Selltec GmbH

Selltec GmbH: Ihr Beleuchtungsgeschäft in Werl

Die Selltec GmbH ist ein Spezialist für Beleuchtung mit Firmensitz in Werl, Industriestraße 34. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 0292297210 oder besuchen Sie die Website paul-neuhaus.de.

Einwandfreier Kundenservice

Die Selltec GmbH zeichnet sich durch einen hervorragenden Kundenservice aus. Dies spiegelt sich in den Bewertungen wider, die das Unternehmen auf Google My Business erhalten hat. So berichten Kunden beispielsweise, dass sie kostenlos und unkompliziert Ersatzteile für Leuchten erhalten haben - und das sogar ohne Kaufbeleg. Ein Kunde schrieb: "Ich habe von der Firma völlig unkompliziert und kostenlos () einen Ersatztrafo für meine drei Jahre alte Deckenleuchte erhalten. Und das ohne einen Kaufbeleg vorweisen zu müssen. Der Trafo war nach zwei Tagen da und funktioniert problemlos. Ich bin begeistert."

Lieferdienst und barrierefreier Parkplatz

Ein weiterer Vorteil der Selltec GmbH ist der Lieferservice, der sogar eine Lieferung am gleichen Tag ermöglicht. Zudem verfügt das Geschäft über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Die Bezahlung ist bequem mit Debit- oder Kreditkarte möglich.

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 von 5 Sternen

Die Selltec GmbH hat bisher 25 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was einer durchschnittlichen Bewertung von 3,8 von 5 Sternen entspricht. Die Kunden loben nicht nur den Kundenservice, sondern auch die Qualität der Produkte. So berichtet ein Kunde: "Bei unserer halben Jahr alten Stehlampe ist ein Glas gebrochen, dieses wurde ohne Vorlage des Kassenzettels (den haben wir leider entsorgt) kostenfrei ersetzt. Vielen Dank."

Unsere Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach Beleuchtung sind, empfehlen wir Ihnen, die Selltec GmbH in Werl zu besuchen oder die Website paul-neuhaus.de zu besuchen. Das Unternehmen zeichnet sich durch einen hervorragenden Kundenservice und eine bequeme Bezahlung per Debit- oder Kreditkarte aus. Zudem ist eine Lieferung am gleichen Tag möglich.

👍 Bewertungen von Selltec GmbH

Selltec GmbH - Werl
Sebastian Wedekind
5/5

Ich habe von der Firma völlig unkompliziert und kostenlos (!) einen Ersatztrafo für meine drei Jahre alte Deckenleuchte erhalten. Und das ohne einen Kaufbeleg vorweisen zu müssen. Der Trafo war nach zwei Tagen da und funktioniert problemlos. Ich bin begeistert.

Selltec GmbH - Werl
Elektro49er
5/5

Super Kundenservice.
Bein unserer halben Jahr alten Stehlampe ist ein Glas gebrochen, dieses wurde ohne Vorlage des Kassenzettels (den haben wir leider entsorgt) kostenfrei ersetzt. Vielen Dank

Selltec GmbH - Werl
Verena Bottke
5/5

Ich habe 2 Led Tischleuchten bestellt, schnelle Lieferung..eine defekt..umgehend Ersatz. Service sehr schnell, sehr hilfsbereit und sehr, sehr freundlich. Die Leuchten so schön, das ich gleich noch eine für den Flur bestellt habe. Als nächstes werden noch zwei fürs Schlafzimmer bestellt. Bin rundum zufrieden und begeistert. Danke Selltec. 😊

Selltec GmbH - Werl
Stefan Demant
5/5

Kombination von Tischlampe und Flaschenlampe gekauft.
Alles perfekt, auch der sehr schnelle Versand!
Gerne wieder!

Selltec GmbH - Werl
Stephanie
1/5

Ich hatte über Amazon eine Lampe bestellt, die schon nach ein paar Tagen nicht mehr funktioniert hat. Ich habe das der Firma gemeldet und direkt Ersatz bekommen, mit der Absprache, dass ich die nicht funktionierende Lampe behalten und dann selbst entsorgen könne. Als die neue Lampe da war stellte ich fest, dass das Problem nur am Stecker lag, der nicht fest mit der Lampe verbaut ist. Ich schrieb also den Verkäufer an und fragte, ob es möglich sei, nur den Stecker zu bekommen und falls dies möglich sei, würde ich die 2. Lampe auch kaufen. Ich bot also an, statt einem Artikel 2 zu kaufen, wenn man den Stecker nachbekommen könne. Man vertröstete mich mehrere Wochen und bat mich, die Lampe solange nicht zu entsorgen. Ich fragte nach einigen Wochen nochmal nach, ob ich den Stecker haben könne. Ein paar Tage später kam wortlos eine Rechnung, keinerlei Antwort zu dem Stecker. Ich sollte also jetzt beide Lampen bezahlen, obwohl die eine gar nicht funktioniert. Ich kontaktierte den Verkäufer erneut und fragte, wie er darauf komme, mir einfach eine Rechnung für einen nicht funktionierenden Artikel zu stellen ohne mir den benötigten Stecker zur Verfügung zu stellen oder überhaupt auf die Frage, ob man denn den Stecker nachbekommen könne, zu reagieren.
Ab dann wurde die Kommunikation sehr unprofessionell und kundenunfreundlich. Man sagte mir, ich habe schließlich selbst geschrieben, ich habe 2 funktionierende Lampen zu Hause und habe selbst nach einer Rechnung gefragt. Das stünde schließlich auch im vorliegenden Schriftverkehr...
Zum krönenden Abschluss wurde mir noch unterstellt, ich wolle mich an der Lampe bereichern, man habe keine Lampen zu verschenken.
Ich habe immer wieder versucht, darauf hinzuweisen, dass es hier von Anfang an darum ging, ob man den Stecker nachbekommen könne. Das steht in jeder einzelnen Nachricht, die ich an diese Firma geschrieben habe. Das wurde völlig ignoriert. Auch ein Telefonat lief extrem unfreundlich ab, ich wurde permanent unterbrochen, ich kam nicht dazu einen einzigen Satz zu Ende zu sprechen, ohne das ich mit dem immer gleichen Gespräch unterbrochen wurde, ich könne ja die Lampe zurück schicken und ich wäre schließlich die, die permanent nur quatschen würde. Selbst mein Kollege gegenüber, der das Gespräch mithörte, schüttelte nur den Kopf über dieses Verhalten.

Es ist nicht dramatisch, dass ich den Stecker nicht bekommen habe, denn ich war ohnehin nur an einer Lampe interessiert, mein ursprünglicher Gedanke war, ich muss ja nichts wegwerfen, wenn es mit einem Austausch des Steckers wieder läuft und dann ist es nur fair, wenn ich den Artikel dann auch kaufe, dass müsse ja auch im Sinne des Verkäufers sein. Ich wollte es eben nicht geschenkt haben, wie mir hier mehrfach unterstellt wurde. Von dem Angebot hatte ich persönlich überhaupt keinen Vorteil, wollte ich auch nicht.
Ich fragte nach einem Stecker, es hätte 2 Möglichkeiten gegeben, darauf zu reagieren. Entweder mit "schicken wir, dann auch zusammen mit der Rechnung für die Lampe" oder "das machen wir nicht, aber wenn das der einzige Fehler am Artikel ist, hätten wir die Lampe, entgegen der ursprünglichen Absprache, gerne wieder zurück".
Aber die Art und Weise wie man hier mit Kunden umgeht, die eigentlich sogar mehr kaufen wollten, als ursprünglich geplant ist wirklich unterirdisch und hat mit Kundenservice überhaupt nichts zu tun. Guter Kundenservice orientiert sich eben nicht nur an dem Zusatz, man wünsche einem einen guten Tag...

Ich würde weder bei SellTec noch bei Paul Neuhaus... jemals wieder irgendetwas kaufen.

Bei sowenig Auffassungsgabe bei den Mitarbeitern könnte man auch einen Bot hinter den Chat schalten, der leitet einen wenigstens an kompetentere Menschen weiter, wenn er selbst nicht in der Lage ist, einen Sachverhalt zu verstehen und muss auch keinen Kampf mit seinem eigenen Ego abhalten.

Selltec GmbH - Werl
Oliver K. Schulz
1/5

Auch ich kann nur Negatives über die Firma SellTech GmbH berichten. Angefangen hat das Problem damit, dass SellTech grundsätzlich und ohne Ausnahme nur mit der Firma DPD versendet. In meiner Region westlich von Berlin ist der Service der Firma DPD unterirdisch. Es gab hier schon mehrfach erhebliche Probleme. So natürlich auch bei dem Versand meiner Ware von SellTech. Nach dem ersten misslungenen Versand Versuch, bei dem meine Ware untergegangen ist, habe ich darauf bestanden mir die Ware NICHT mehr mit DPD zu versenden, ODER mir eine Rückerstattung zu veranlassen. Natürlich ist man nicht darauf eingegangen: mit dem Resultat dass man die Lampen erneut mit DPD versendet hat , und das Problem mit DPD ging in die 2.Runde. Was soll man sagen, wenn die Firma nicht auf die Kunden Wünsche eingeht und so verbohrt ist mit keinem anderen Versand Dienstleister zusammen zu arbeiten. – Das ist nicht Serviceorientiert !!! - Für mich ist es das letzte Mal, dass ich bei diesem Unternehmen bestellt habe.

Selltec GmbH - Werl
BasBo
5/5

Ganz große Klasse!
Sehr schöne, elegante Lampen in der Produktpalette. Premium-Kundenservice der Extraklasse. Grandioser Ersatzteilservice - dem Kunden wird umgehend völlig unproblematisch geholfen - so etwas gibt es heutzutage nur noch selten. Top Unternehmen! Jederzeit wieder.

Selltec GmbH - Werl
Vlahos Isabelle
5/5

Der Kundenservice ist außergewöhnlich!
In der undurchsichtigen Landschaft der Internethändler hebt sich diese Firma positiv ab!
Wegen einer Frage zur Rückerstattung nach einer Retouren-Abwicklung eine Email geschrieben und innerhalb kürzester Zeit einen Rückruf bekommen mit prompter Klärung meines Anliegens (hoffte ich lediglich auf eine schriftliche Rückmeldung im Laufe der Woche).
Nicht nur professionell sondern außergewöhnlich!
Meine absolute Empfehlung!
P.S. Die Produkte sind ebenfalls top, wurden nur wegen doppelter Bestellung retourniert.

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