Simmel-Markt - Bannewitz

Adresse: An d. Zschauke 4, 01728 Bannewitz, Deutschland.
Telefon: 35120781780.
Webseite: edeka.de
SpezialitÀten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, BĂ€ckerei, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefĂ€ĂŸe, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose ParkplĂ€tze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2971 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Simmel-Markt

Simmel-Markt An d. Zschauke 4, 01728 Bannewitz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Simmel-Markt

  • Montag: 08:00–21:00
  • Dienstag: 08:00–21:00
  • Mittwoch: 08:00–21:00
  • Donnerstag: 08:00–21:00
  • Freitag: 08:00–21:00
  • Samstag: 08:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick ĂŒber Simmel-Markt in Bannewitz

Der Simmel-Markt, gelegen an der Adresse An d. Zschauke 4, 01728 Bannewitz, Deutschland, ist ein bedeutender Supermarkt, der sowohl Einheimische als auch Besucher anzieht. Mit der Telefonnummer 351 207 817 80 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen. FĂŒr diejenigen, die online einkaufen möchten, bietet die offizielle Website edeka.de umfangreiche Informationen und die Möglichkeit, Artikel vorab zu bestellen.

Besonderheiten und Dienstleistungen

Der Simmel-Markt sticht durch seine große Auswahl an Produkten hervor, insbesondere in der Kategorie Supermarkt. Er bietet nicht nur Lebensmittel, sondern auch Dienstleistungen wie einen Lieferdienst, der die Waren am selben Tag liefert. Besonders hervorzuheben sind die rollstuhlgerechten Einrichtungen, darunter ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, was den Markt fĂŒr alle zugĂ€nglich macht. Weitere Highlights sind die BĂ€ckerei, Bioprodukte, verzehrfertig zubereitete Speisen sowie das Vorhandensein von WLAN und die Möglichkeit, Akkus, Batterien, Glasflaschen, Metalldosen und Plastikflaschen einzukaufen. Bezahlmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und sogar Mobile Zahlungen per NFC werden unterstĂŒtzt, was den Einkauf fĂŒr alle Kundengruppen praktisch gestaltet.

Weitere interessante Daten

FĂŒr diejenigen, die hĂ€ufig einkaufen, bietet der Simmel-Markt zudem kostenlose ParkplĂ€tze. Die Einrichtung ist nicht nur sauber und ordentlich, sondern auch gut mit Schildern und Beschilderung ausgestattet. Interessanterweise gehört der Simmel-Markt trotz seiner Zugehörigkeit zu Edeka nicht zu den Payback-Partnern, was fĂŒr manche Kunden vielleicht enttĂ€uschend sein könnte.

Kundenbewertungen und Meinungen

Mit insgesamt 2.971 Bewertungen auf Google My Business hat der Simmel-Markt eine durchschnittliche Bewertung von 4,2/5. Die Meinungen reichen von der Bemerkung, dass der Markt "fast verloren" wirkt und weniger gemĂŒtlich ist, bis hin zu der Anerkennung der großen Auswahl und der klaren Gestaltung des Ladens. Einige Kunden erwĂ€hnen die Besonderheit des Kassensystems, das eine Mischung aus Selbstbedienungskassen und angestelltem Personal bietet, was zunĂ€chst verwirrend sein kann.

👍 Bewertungen von Simmel-Markt

Simmel-Markt - Bannewitz
Nicole L.
3/5

Riesiger Markt. Wirkt schon fast verloren darin
Also weniger gemĂŒtlich
Aber eine große Auswahl dementsprechend der Preis. Alles schön ordentlich gegliedert,sauber & ausgeschildert
Kein Payback Partner obwohl Edeka
Kassensystem noch nie vorher gesehen - Eine Mischung aus SB Kasse aber mit Angestellten. war erstmal etwas verwirrt

Backwaren haben Kategorie Preise - hat vor und Nachteile

Simmel-Markt - Bannewitz
Franziska H.
5/5

Riesige Auswahl. Gut gegliedert. Frischetheke mit Fleisch und Fisch. Auch hier ein großes Angebot. Preise entsprechend höher als beim Supermarkt nebenan.

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch unter den Mitarbeitern scheint es ein gutes Klima zu geben. Ich hoffe das tÀuscht nicht.

Simmel-Markt - Bannewitz
Pia F.
3/5

Ich wĂŒrde gern verstehen, was diese Kassen/ und Bezahlabwicklung fĂŒr einen Sinn hat. Mit eventueller Optimierung hat das ziemlich wenig zu tun. Ich glaube auch, das ihr damit viele Ă€ltere EinkĂ€ufer verlieren werdet. Ich ( 50) war selbst kurz ĂŒberfordert und fĂŒr die Angestellten ist es einfach nur traurig.

Simmel-Markt - Bannewitz
Kerstin Z.
5/5

Dieses teilweise Gemecker ĂŒber das Kassensystem kann ich nicht verstehen. Ich liebe es, muss nur mein Zeugs wieder einladen bzw. wenn man nicht soviel hat, bleibt es gleich im Wagen und dann ab zum Terminal und in Ruhe bezahlen. Woanders ist man immer noch am wieder Einpacken und muss schon im Portemonnaie kramen. Auch der Markt ist gut sortiert und hat angenehm grosse GĂ€nge. Die Mitarbeiter sind mega hilfsbereit und freundlich. So macht einkaufen Spaß.... Danke sehr !!!

Simmel-Markt - Bannewitz
G. H.
4/5

Schöner Einkaufsmarkt, großzĂŒgige GĂ€nge, viel Platz zum laufen. Sehr gutes Angebot, auch mal was außergewöhnliches dabei, was es sonst nicht gibt. Leider vermisse ich Pepsi im Sortiment und meine Lieblings Multifruchtlimonade. Aber sonst ist die GetrĂ€nkeauswahl im allgemeinen super. Um die TK Inseln rum riecht es öfter unangenehm nach verbrannter Backware. Ich nutze meist die Self Service Kasse, auch kann ich da immer mein gesammeltes Kleingeld loswerden. Find ich prima. Auf jeden Fall ist der Markt einen Besuch wert.

Simmel-Markt - Bannewitz
Steffen K.
2/5

das 2. mal dieses Jahr in einem edeka gewesen, und auch hier frustriert wieder gegangen. Wollte mir etwas Wurst am Fleischstand holen, nah dem ich 10 minuten stand, fiel mir auch, das hier auch so ein beknacktes System mit Nummer ziehen lĂ€uft. Ich dachte beim 1. Edeka, es standen keine Leute und ich wĂ€re am Wurststand gleich drangekommen. Die VerkĂ€uferin zeigte nach irgendwo, holen sie sich eine Nummer. Hab die "Nummernausgabe" nicht gefunden und mir dann aber auch ĂŒberlegt, was soll der Quatsch. Wo soll mir als Kunde das Zeit ersparen. Soll ja wahrscheinlich dazu gedacht sein, weiter einzukaufen, bis man dran ist. Aber das bringt doch nichts, ich kann doch die Nummern nicht im Auge behalten, und wenn man sie dann von irgendwo im Markt sieht und zurĂŒcklĂ€uft, dann werden alle anderen noch spĂ€ter bedient. In meinen Augen ist das Quatsch. Bin heute deshalb auch lieber noch eine halbe Stunde extra in meine Lieblings-Privat-Fleischerei gefahren und habe mir dort was geholt. Gehe ja eigentlich meistens einkaufen, wenn ich an einem Markt vorbeifahre, daher erst das 2. Mal bei Edeka, aber das ist ein Grund fĂŒr mich den Laden zu meiden. Obwohl ich vom Angebot soweit zufrieden war. Aber wĂ€re ich hier weitergefahren, wĂ€re ich auch an ein paar GeschĂ€ften vorbeigekommen, an denen ich solchen Quatsch nicht machen muss.
Es hat ja anderen Kunden, die schon eine Marke in der Hand hatten auch nichts gebracht. Sie standen ja auch vor und hinter mir in der Schlange.

Simmel-Markt - Bannewitz
Falk M.
5/5

Wir fahren gern hier einkaufen, weil es eine große Auswahl hat und nicht so stark ĂŒberlaufen ist. Außerdem kann man sein Elekrofahrzeuge laden, auch wenn die LadesĂ€ule ziemlich teuer ist.

Simmel-Markt - Bannewitz
Monkey M.
5/5

Sehr ordentlich und preisbewusst, eigenwilliges Kassensystem. Muß man nicht mögen, ebenso das Nummern ziehen an der Fleischtheke. Das Angebot ist aber sehr gut, deshalb Nummer ziehen schmerzfrei...

Go up