Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH - Sulzbach/Saar

Adresse: Sulzbachtalstraße 20, 66280 Sulzbach/Saar, Deutschland.
Telefon: 68975750.
Webseite: stadtwerke-sulzbach.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

📌 Ort von Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH

Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH Sulzbachtalstraße 20, 66280 Sulzbach/Saar, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH

  • Montag: 09:00–12:00, 13:30–15:30
  • Dienstag: 09:00–12:00, 13:30–15:30
  • Mittwoch: 09:00–12:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 13:30–15:30
  • Freitag: 09:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH ist ein zuverlässiges und erfahrenes Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Energie und Wasserversorgung spezialisiert hat. Mit Sitz in Sulzbachtalstraße 20, 66280 Sulzbach/Saar, Deutschland, ist das Unternehmen eine wichtige Größe in der Region Saarland. Sie können sie unter dem Telefonnummer 68975750 oder ihrem Website stadtwerke-sulzbach.de erreichen.

Die Spezialitäten von Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH lassen keine Wünsche offen. Als Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen und Wasserversorgungsunternehmen bieten sie ihren Kunden eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um ihre Energie- und Wasserbedürfnisse zu decken.

Für Personen mit Behinderungen ist der Rollstuhlgerechte Parkplatz ein weiterer Pluspunkt, der die Barrierefreiheit im Auge behält. Darüber hinaus haben die Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH eine durchschnittliche Bewertung von 1.5/5 basierend auf 53 Bewertungen auf Google My Business. Dies zeigt, dass es weiterhin Raum für Verbesserungen gibt, um den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden.

Insgesamt ist Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH eine wichtige Größe in der Energie- und Wasserversorgung der Region. Sie sind bestrebt, ihren Kunden die besten Dienstleistungen zu bieten und ihre Infrastruktur kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie mehr über ihre Angebote und Dienstleistungen erfahren oder direkt mit ihnen in Kontakt treten möchten, schauen Sie sich einfach ihre Website stadtwerke-sulzbach.de an. Kontaktieren Sie sie heute und entdecken Sie, wie sie Ihnen bei Ihrer Energie- und Wasserversorgung behilflich sein können.

👍 Bewertungen von Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH

Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH - Sulzbach/Saar
Sandra K.
1/5

Eigentlich keine Sterne von mir. Der Service ist grottenschlecht. Monatelang auf Kündigung und Abrechnungen gewartet. Dann Abrechnung über den Kündigungszeitraum nicht berichtigt. Ereichbarkeit fast nie und wenn, dann jemand der sich nicht auskennt.
Gekündigt Gaslieferung und Messdienst für Heizkostenverteiler zum 30.06. Übergang der Messgeräte ins Eigentum des Hausbesitzers. Abgelesen wurde m 02.07., abgerechnet wurde aber zum 23.07. Also 21 Tage noch Miete/Abrechnungsservice für die Heizkostenverteiler gezahlt. Auf Nachfrage und Reclamation der Rechnung hiess es, dass der 23. der nächstmöglich Kündigungstermin wäre. Eigentlich Betrug, da sie es nicht gepeilt haben rechtzeitig abzumelden. Mehrmalige Bitte, die Rechnung zu berichtigen wurde nicht brantwortet bzw. bearbeitet. Mahnungen werden aber superschnell rausgeschickt. Frechheit.

Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH - Sulzbach/Saar
Heike S.
1/5

Die Stadtwerke Sulzbach hat kein Stern verdient. Die sagten uns wir würden zuviel Gas und Strom verbraucht und. Den Anbieter haben wir im September 2024gewechselt und sie wir sparen. Die Moral von der Geschichte jetzt müssen wir 257euro Wasser nachbezahlen das brauchten wir noch nie Schweinerei.

Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH - Sulzbach/Saar
Polartier G.
1/5

Ich frage mich echt wie dieser laden laufen kann!?
Die Alte an der Info muss dringend an ihrer Freundlichkeit arbeiten!
Wie man ein Telefon bedient, weiß sie auch nicht ! 84x in einer Woche angerufen! 0x hat sie abgehoben!
Die hat ein Leben!

Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH - Sulzbach/Saar
Gilles G.
1/5

Unterste Schudlade, die sind telephonisch nie zu erreichen, vor Ort wurde mir gesagt ich soll warten. Nach 45 min wurde ich einfach nach Hause geschickt weil die zuständige Person nicht da war.

Update, der Wahnsinn geht weiter habe jetzt am 30sten September die Jahresabrechnung von letztem Jahr bekommen. Ich habe bis zum 2ten Oktober Zeit 2200 Euro zu Zahlen. Laut einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin wurden Briefe Verschickt, die aber nie bei mir ankamen.

Ich bin bereits mehrmals umgezogen und noch nie zuvor habe ich so eine grobe Inkompetenz und Unfreundlichkeit erlebt!

Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH - Sulzbach/Saar
Sabrina E.
1/5

Wenn man könnte würd ich 0 Sterne geben, also so was habe ich noch nie erlebt. Warte schon ewig auf Abrechnung, egal ob Jahresabrechnung gas oder Abrechnung, wenn man eine andere Wohnung zieht. Man weiß gar nicht wo und was man bezahlen soll und am Ende muss man 100 te von Euro nachzahlen. Und wehe, man macht dies nicht. Denn Strom abstellen, das geht natürlich schnell.

Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH - Sulzbach/Saar
Mic S.
1/5

Absolute Katastrophe wenn es um Kundenservice geht.
Warte schon seit Monaten auf meine Jahresabrechnung der PV für 2023. Auch der Abschlagsplan für 2024 fehlt. Auf emails wird einfach garnicht reagiert. Warte bereits schon wieder 5 Wochen seit dem letzten Telefonat bei dem mir mitgeteilt wurde dass ein Softwarefehler der Abrechnungssoftware vorliegt. Keinerlei Kommunikation oder Updates von Seiten der Stadwerke.

Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH - Sulzbach/Saar
S B.
1/5

Ich bin bereits öfter umgezogen und habe daher einige Erfahrungen bzgl. Stromanbieter. Die Stadtwerke Sulzbach ist eine Katastrophe.

Jahresabrechnungen kommen extrem spät!

Fälle in der "Kundenbetreuung":
Auf die Frage, wann denn die Abrechnung 2022 kommt, hieß es zuerst "die wurde bereits verteilt", dann hieß es, dass unsere Strasse noch nicht ausgeteilt wurde und danach hieß es, dass diese am Wochenende kommen. Tatsächlich waren sie dann am letzten Wochenende im Februar da. Abbuchung Anfang März und regulärer Abschlag zum 15.03.

eMail mit der Bitte um Anpassung der Abschläge aufgrund weiterer Person im Haushalt (Mai 23) wurde beantwortet mit "nicht möglich", telefonisch niemanden erreicht.

Im Januar 2024 hab ich mal nachgefragt, ob denn die Zählerstände nicht gebraucht werden, weil niemand bei uns eine Ablesekarte o.ä. erhalten hat. Die Antwort war "wurde im November 2023 bereits abgelesen. Auf die Frage, ob die Abrechnung im Februar kommt, hieß es "Ja, wahrscheinlich"

Sowas hab ich vorher noch nirgends erlebt!

Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH - Sulzbach/Saar
Stephanie P.
1/5

Katastrophe. Ich möchte Strom anmelden, seit 3 Wochen niemanden erreicht und Emails geschrieben. Die Telefonnummer wird zu einem externen Telefondienstleister weitergeleitet, der mir dann wieder die gleiche Telefonnummer gibt. Leider ist mein Zähler von den Stadtwerken Sulzbach. Wie kann man sich von denen trennen? Leute, wie weit sind wir gekommen? Stellt eigene Mitarbeiter ein und macht eure Arbeit!

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