UPS Center München Süd - Kirchheim bei München

Adresse: Hürderstraße 5, 85551 Kirchheim bei München, Deutschland.
Telefon: 6966405060.
Webseite: ups.com
Spezialitäten: Logistikdienst, Kurierdienst, Transportunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 397 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von UPS Center München Süd

Das UPS Center München Süd, mit der Adresse Hürderstraße 5, 85551 Kirchheim bei München, Deutschland, ist ein renommiertes Logistikunternehmen, das sich durch seine hervorragenden Dienstleistungen im Bereich Logistik, Kurierdienst und Transport einen ausgezeichneten Ruf erworben hat.

Das Unternehmen ist nicht nur für seine schnellen und zuverlässigen Lieferungen bekannt, sondern auch für seinen vorbildlichen Kundenservice. Mit dem Telefon 6966405060 können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen, um Ihre Fragen oder Anliegen zu klären. Darüber hinaus können Sie sich auch auf der offiziellen Website ups.com über die Dienstleistungen und Angebote des Unternehmens informieren.

Ein weiterer Vorteil des UPS Center München Süd ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was besonders für Menschen mit Behinderungen sehr praktisch ist.

Die Spezialitäten des UPS Center München Süd umfassen unter anderem die Bereiche Logistikdienst, Kurierdienst und Transportunternehmen. Das Unternehmen ist auf die schnelle und zuverlässige Abwicklung von Sendungen spezialisiert und bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um deren Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.

Laut Google My Business hat das UPS Center München Süd insgesamt 397 Bewertungen, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.4/5 liegt. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der Kunden wider und können potenziellen Neukunden helfen, sich ein Bild vom Unternehmen zu machen.

Insgesamt ist das UPS Center München Süd ein sehr empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einer professionellen und zuverlässigen Logistikdienstleistung sind. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Website des Unternehmens zu informieren und sich von den Leistungen und Angeboten zu überzeugen. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute über die Website oder das Telefon und lassen Sie sich von dem hervorragenden Kundenservice und der schnellen Abwicklung Ihrer Sendung begeistern.

Bewertungen von UPS Center München Süd

UPS Center München Süd - Kirchheim bei München
Can Z
1/5

Ich habe ein Paket von Hermès erhalten, das mit UPS verschickt wurde. Vom 27. Dezember bis zum 3. Januar wurde mir jedes Mal gesagt, dass ich angeblich nicht zu Hause sei – obwohl ich zu Hause war und die Türklingel nie betätigt wurde!

Nach mehreren Versuchen habe ich schließlich eine E-Mail an den UPS Kundenservice geschickt, um das Paket selbst abzuholen. Am 6. Januar erhielt ich die Bestätigung, dass ich das Paket ab dem 8. Januar im UPS Kundenservice Center in der Robert-Bosch-Str. 12A, 85748 Garching bei München abholen kann. Trotz einer Hin- und Rückfahrt von 56 Kilometern habe ich zugestimmt und bin heute dorthin gefahren.

Vor Ort wurde mir jedoch mitgeteilt, dass das Paket nicht an diesem Standort ist und ich stattdessen zum UPS Center München Süd in der Hürderstraße 5 fahren müsse. Nachdem ich dorthin gefahren bin, wurde mir auch dort gesagt, dass das Paket nicht da ist und niemand den aktuellen Standort meines Pakets feststellen kann.

Was für ein unzuverlässiges Unternehmen ist das?!!!!!

UPS Center München Süd - Kirchheim bei München
Tobias Krayer
1/5

Den dritten Tag in Folge zeigt das System erst an an mein Paket kommt heute, um dann später anzuzeigen es verzögert sich und es gibt keine Angaben zum Liefertermin.

Was ist bei euch los, dass ihr so ein Chaos habt? Das ist eine Zumutung für eure Kunden. Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um UPS machen.

UPS Center München Süd - Kirchheim bei München
Jakob Gebhardt
1/5

Ich habe ein wichtiges Paket was per Unterschrift entgegen genommen werden muss. Leider lieferte der Dienst nicht zu den angegebenen Zeiten weshalb mein Paket mehrmals nicht zugestellt werden konnte. Die Website zu „Verfolgung“ funktioniert sehr schlecht und ist auch schlecht programmiert und unübersichtlich. Der Support war zwar kaum am Telefon zu verstehen wegen schlechten Headsets und getroffene Absprachen per Telefon wurden mehrmals gebrochen. Das Paket hat einen hohen Warenwert und ich bin nicht zuversichtlich dass das Paket überhaupt noch gesendet wird. Ich hole es direkt bei der Zuständigen Filiale ab. Schade!! Sehr unzuverlässig und wahrscheinlich eine schlechte Kommunikation innerhalb der Firma.

UPS Center München Süd - Kirchheim bei München
Sinda Amdouni
1/5

UPS hat den grauenhaftesten Lieferdienst überhaupt. Ich hatte eine wichtige Lieferung, die bis zum 04.12 erfolgen sollte. Heute ist der 12.12 und mein Paket ist immer noch nicht gekommen. Ich habe mehrmals bei UPS angerufen und mir wird jeden Tag gesagt: Ihr Paket kommt heute gegen Ende des Tages. Überraschung es ist immer noch nicht gekommen, obwohl ich jeden Tag seit dem 04.12 eine Nachricht bekomme, dass mein Paket heute geliefert wird. Ich bin äußert enttäuscht und werde nie wieder bei einem Unternehmen bestellen das mit UPS zusammenarbeitet. Ich habe mind. schon 10 mal mit UPS telefoniert und jedes Mal wird mir was Falsches versprochen.

UPS Center München Süd - Kirchheim bei München
Thành Nguyễn Tiến
1/5

UPS hat mein Paket in den zwei Tagen meiner Abwesenheit zugestellt. Also wartete ich am dritten Tag zu Hause und schickte sogar eine E-Mail, in der ich auf eine Antwort wartete, dass mir die Ware wieder zugestellt werden könne oder ich sie an einer Ups-Filiale abholen könne. und ich habe nichts erhalten. Sogar am vierten Tag lieferten sie es mir um 7:00 Uhr morgens, ohne überhaupt eine Benachrichtigungs-E-Mail zu senden. und jetzt sagen sie, dass sie es an den Absender zurückschicken werden. jenseits aller Vorstellungskraft

UPS Center München Süd - Kirchheim bei München
Armin von Giesing
1/5

Zustellung von UPS Express Saver® Paket dort 4x, ohne Angabe von Gründen verschoben. Anfragen laufen auf die billigsten Schema-F, 0815-Antworten hinaus, die man sich vorstellen kann. Wie ein Link zur Sendungsverfolgung oder "Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt", und final Funkstille.

PS: Ich benutze weder Facebook noch Twitter. Und wenn Sie anhand meiner Bewertung nicht wissen, was Sie verbessern können, dann ist sowieso schon Hopfen und Malz verloren.

UPS Center München Süd - Kirchheim bei München
Peter Wimmer
1/5

wir haben uns aus den USA ein Paket liefern lassen, der Versand
USA-Deutschland (6500 km) dauerte drei Tage, für den weiten Weg von Kirchheim nach München - immerhin 14 km - dann weitere ZEHN Tage!
Auf vielfache Nachfragen und Telefonanrufe, mit dem Hinweis auf die Dringlichkeit der Sendung, erfolgte immer wieder Vertröstung ("morgen bestimmt") bis hin zur Bezichtigung der Lüge ("kann nicht sein, dass man das für Samstag zugesagt hat, Sie lügen").
Kosten für diesen "Service"? Schlappe 262 EUR.

UPS Center München Süd - Kirchheim bei München
Robert Tille
1/5

Schlechtester Zustelldienst den ich kennenlernen durfte! Am 10.12.24 sollte ich ein wichtiges Paket bekommen, 2x ging das Paket zurück mit der Scannung "Empfänger nicht angetroffen" obwohl wir zuhause waren und auf das Paket gewartet haben.
Nach telefonischen Kontakt mit UPS Service, versicherte man uns das es nun an eine Abholstation geschickt wird. Bis jetzt 20.12.24 keine Infos wo das Paket abgeblieben ist. Mir Schleierhaft wie man so einen schlechten Zustell Service noch nutzen kann.

Go up